.

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

der Besuch der Bewertungskomission der ADD auf Gebietsebene am 06.06.2011 ist nun vorrüber. Wir haben allen Grund stolz auf unser Dorf zu sein. Die Fachjury war sichtlich beeindruckt von unserem schönen Dorf und im besonderen von den vielen Menschen, die sich in und für ihr Heimatdorf einsetzen. Ich kann nur sagen: Danke euch Allen!

Ihr seid alle großartig! So wie wir gemeinsam gearbeitet, den Besuch vorbereitet, geplant und unser Dorf präsentiert haben ist schon eine Klasse für sich! Wir haben deshalb allen Grund mit unserer Arbeit zufrieden zu sein. Eine solche Leistung kann man nur erreichen, wenn die "Chemie" im Ort stimmt! Das ist für mich als Ortsbürgemeister das Wichtigste. Warten wir nun das Ergebnis der Fachjury ab, ob dieser Erfolg auch entsprechend honoriert wird. Am 30. Juni ab 10.00 Uhr wird das Ergebnis auf der Homepage der ADD veröffentlicht.

Euer Fritz Kohl, Ortsbürgermeister

nach oben